• Fussball im FreeTV 2016

    Das neue Jahr hat gerade begonnen, deshalb ist es zusammenzufassen wie sich unsere App FussballimFreeTV seit der Veröffentlichung entwickelt hat. Deshalb ist hier der Stand zum Ende des Jahres 2016:

    Android

    Android bleibt weiterhin die Plattform mit den meisten Downloads. Das ist im Grunde auch wenig überraschend, denn auf circa 75% aller Smartphones in Deutschland läuft Android. Seit der ersten Veröffentlichung im Juli 2013 haben insgesamt 120.000 Benutzer unsere Android-App installiert! Auch die Bewertungen bleiben stabil: Bei insgesamt über 1400 Bewertungen erreichen wir weiterhin einen Schnitt von 4,2 von 5 Sternen!

    Windows / Windows Mobile / Windows Phone

    Obwohl die Verbreitung von Windows Phone nur im unteren einstelligen Prozentbereich liegt und erst im letzten Jahr eine Version für Windows 10 und Windows Mobile veröffentlicht wurde, kann auch die Windows App seit der Veröffentlichung im Juni 2013 bereits 47000 Downloads verzeichnen. Auch die Ratings der deutschen Benutzer in den letzten 12 Monaten bleiben konstant bei 4,5 von 5 Sternen!

    iOS / iPhone / iPad

    Die iOS-Version für iPhone und iPad bleibt weiterhin das Schlußlicht bei den Downloadzahlen. Im Juli 2013 gestartet, wurde die iOS-Version bis heute erst knapp 14.000 Mal heruntergeladen. Mit 4 von 5 Sternen schneidet sie zwar sehr gut ab, liegt allerdings auch hier hinter Android und Windows.

Leave a comment

If you want to share your opinion, leave a comment.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">