dotnetco.de

100.000 Downloads

Einen Monat verspätet gibt es hier nun eine kurze Zusammenfassung für unsere App “Fussball im FreeTV” mit den Downloadzahlen und Bewertungen bis Ende 2015. Insgesamt wurden die Apps über 100.000-mal heruntergeladen und in allen 3 Stores erreicht die App mindestens 4 von 5 Sternen!

  • Android: 60.000 Downloads, 4,15 von 5 Sternen bei 1051 Bewertungen
  • Windows Phone: 40.000 Downloads, 4,5 von 5 Sternen bei 678 Bewertungen
  • iPhone: 10.000 Downloads, 4 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen

Wir bedanken uns bei allen Nutzern und konnten Euch hoffentlich bei Eurer Fussballplanung ein wenig helfen. Für Tipps und Anregungen sind wir weiterhin dankbar und freuen uns auf Euer Feedback!

Android – Google Play Store

 Windows Phone – Microsoft Marketplace

iOS – Apple Store

Leave a Comment